Do you feel this HarmOny**
Komischer Abend

Nun bin ich wieder allein in meiner Wohnung und die wohl schönsten 5 Wochen meines Lebens, die ich mit meinem Lieben hier verbringen durfte, sind vorüber. Es ist ein komisches Gefühl, wieder ganz allein hier zu sein. Es ist alles so leer und einsam. Ich komme damit einfach nicht klar. Es ist nur für eine Woche, danach hab ich Gott sei Dank 3 Wochen Ferien und kann zu Hause sein und zu ihm fahren, hab wieder Menschen um mich rum. Ich glaube, das tut gut. Allerdings hab ich im Moment noch keine Ahnung, wie ich diese dämliche eine Woche bloß überstehen soll. Und vor allem hab ich Angst vor heute Nacht. Ich kann hier eh nicht allzu gut schlafen, aber in den letzten Wochen, als er hier war, war's okay. Nein. Nicht nur okay. Es war sogar richtig gut. Ich konnte seit langem mal wieder richtig ruhig schlafen. Einfach weil ich wusste, dass er da ist und ich nicht allein bin. Aber jetzt ist wieder alles anders. Ich hab ja irgendwie die böse Vorahnung, dass da 'ne Panikattacke mal wieder vorprogrammiert ist. -.- Die kommt ja sehr gern mal wenn ich Abends im Bett liege... Nun ja. Irgendwie werde ich diese Woche und den heutigen Abend wohl überstehen. Müsste sowieso eigentlich noch lernen, da ich Dienstag eine Klausur schreibe, für die ich noch nicht wirklich viel gelernt habe. Aber irgendwie... Ich schaff's einfach nicht. Ich brauch unbedingt eine Pause von allem, ich kann nicht mehr. Aber gut. Irgendwie wird es schon werden. Muss ja...
22.3.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de