Do you feel this HarmOny**
Vierjähriges!

Lasst die Korken knallen! Tja, kaum zu glauben, aber diesen Blog gibt es doch tatsächlich schon seit nunmehr 4 Jahren. Sehr erstaunlich und auch irgendwie witzig. Wenn ich mir meine alten Einträge so ansehe kommen wirklich einige Erinnerungen hoch. Wahrscheinlich ist mir dieses Teil deswegen so ans Herz gewachsen. (:
Nun ja. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch erstmal FROHE WEIHNACHTEN, auch wenn's bald schon wieder vorbei ist.

Hm... Eigentlich wäre ich jetzt schon bei meinem Pupsi, wenn ich denn heute gefahren wäre. Aber na ja, nun geht's morgen früh los, auch egal. Auf diese eine Nacht kommt es nun auch nicht an.
Eigentlich hätte ich die Zeit wirklich nutzen können, um endlich mal mit meiner Zusammenfassung für die bevorstehende Berufskunde-Klausur zu beginnen. Es ist nämlich nicht gerade wenig Stoff. Aber stattdessen sitze ich hier und versuche mein schlechtes Gewissen mit Gedanken wie - es ist doch Weihnachten, da kann man sich ruhig mal ausruhen - zu beschwichtigen. Nun denn. Ich werde dann jetzt wohl mal weiter den Abend genießen. Ohne zu lernen...

Arrivederci!
26.12.08 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de