Do you feel this HarmOny**
Auf Wiedersehen :p

Ja, also ich werde morgen (und Donnerstag wahrscheinlich auch) nochmal nach Osnabrück fahren. Wir haben uns ein schickes großes Auto gemietet, mit dem wir nun morgen hoffentlich all meine Möbel in meine neue Wohnung transportieren werden. Ich bin froh, wenn das alles endlich geschafft ist. Aber wirklich freuen tu ich mich nicht auf morgen. Vielleicht ist es gut, dass ich mich etwas ablenken und womöglich nicht so viel nachdenken kann. Auf der anderen Seite heißt das jedoch, dass ich morgen sehr viel Zeit mit meinen Eltern verbringen werde und auf die bin ich im Moment nicht wirklich gut zu sprechen.
Verdammt. Ich glaube, ich sollte wirklich mal so langsam damit anfangen, einige Dinge zu klären. Wenn man den Eintrag hier liest könnte man meinen, ich sei mitten in der Pubertät. Es hört sich nicht wirklich nach dem Leben einer 20 Jährigen an... -.-
Nun ja. Was ich euch eigentlich nur mitteilen wollte ist, dass ich also morgen und eventuell auch Donnerstag nicht am PC sein werde. Das nur für den Fall, wenn mich jemand vermissen sollte. :p
Ich wünsche euch eine gute und hoffentlich auch erholsame Nacht!
23.7.08 01:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de