Do you feel this HarmOny**
Argh! -.-

Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Und ich bin schon wieder in 'ner Zwickmühle. -.- Blackfield Festival oder M'Era Luna? Hatte mich ja schon so aufs Blackfield gefreut. -> The Crüxshadows und Blutengel. <3 Aber irgendwie tendiere ich im Moment doch eher zum M'Era Luna. Weil wegen APOPTYGMA BERZERK. <3² Und außerdem spielen auch noch VNV Nation, Unheilig, Eisbrecher... Ach. Viel zu viele gute Bands. Eiiigentlich besser als Blackfield. Hmmm. Na toll. Am Besten wäre ja beides. :D Aber das macht mein Geldbeutel nicht mit. Was mach ich nur? *seufz*

Ach na ja. Was soll's. Werd ich mir noch überlegen. Ist ja noch Zeit. Die gute Nachricht ist, dass ich wohl dieses Wochenende (oder zumindest in nicht all zu ferner Zukunft) mein Ticket für Wacken bestellen werde.
1.3.08 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de