Do you feel this HarmOny**
Huch. Was ist denn hier passiert???

Ich entdeckte gerade erst, dass myblog ein neues Layout hat. Oô Da kann man mal sehen, wie selten ich in der letzten Zeit hier online war. Aber irgendwie gibt es auch nicht wirklich was Interessantes zu erzählen. Und wenn, dann hab ich keine Lust dazu, hier alles aufzuschreiben. Ja ja. Wie heißt es doch so schön: Früher war eh alles besser. :p
Hm. Im Moment is' eh alles komisch. Obwohl ich auch etwas Positives zu berichten hab: Ich muss nur noch bis Donnerstag arbeiten, dann ist mein 5 monatges Praktikum auch schon wieder vorbei. Die Zeit ging sooo schnell rum, echt Wahnsinn. Ja und danach gönne ich mir dann erstmal eine kleine Auszeit, bevor es weitergeht. :p

Ach und nochwas: Ich fahre dieses Jahr zum Wacken! Weil wegen Machine Men und so.^^ Na ja, nicht nur wegen denen. Aber auch. Hihi.
27.1.08 15:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (27.1.08 21:24)
hehe hab das auch erst vorhin bemerkt mit dem neuen lay

ich schreib meine facharbeit über "ökologische landwirtschaft in borken" - erdkunde -.- Boah das is echt so übelst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de