Do you feel this HarmOny**
Bin ich froh darüber...

... dass ich dieses Jahr nicht schon wieder voller Vorfreude auf das Helldone Line Up gewartet hab. Denn es wird wirklich von Jahr zu Jahr schlechter. Schade eigentlich. Wäre da wirklich gerne mal hingefahren. Na ja gut. Dieses Jahr wäre es wohl eh nicht so passend gewesen, da ich ja leider nur bis zum 2. Januar Urlaub hab. :[ Aber vielleicht gibt's ja iiirgendwann noch was. Und wenn ich nicht zum Helldone fahre, dann bestimmt mal zu 'nem Machine Men Gig nach Jyväskylä... :D Ich bräuchte eh mal wieder ein Licht im Dunkeln, also sprich einen MM Gig. :D Ich bin bekloppt, ich weiß, aber irgendwie befinde ich mich nun schon seit dem 14. Oktober in einer after-concert-depri-Phase, die dieses Mal absolut nicht weggehen will. *buuh* Da nützt noch nicht mal die Vorfreude auf das The Birthday Massacre Konzert und das Wiedersehen mit meinem Schatz nächstes Wochenende was. :/

Und nochwas:. Ich zweifel so langsam daran, dass Fernbeziehungen wirklich funktionieren... -.-

np: The Birthday Massacre - Falling Down
1.11.07 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de