Do you feel this HarmOny**
Hm...

Tja. Mir fällt keine Überschrift ein... :D Is' ja auch egal. Bei mir gibt's im Moment eigentlich eh nicht sooo viel zu erzählen. Wobei... Eigentlich schon. Bin nur zu faul, alles aufzuschreiben. *schäm* Denn wenn ich euch all das, was ich in den letzten Wochen so erlebt hab, im Detail erzähen wollte, würd das wohl sehr lange dauern. :D Aber na ja. Am tollsten waren eh die beiden Machine Men Konzerte, das dürfte ja klar sein. Vor allem am Freitag in Osnabrück war's einfach der absolute Kracher. *zu bine schiel* Es war sooo wunderbar. Denn sie haben uns ja tatsächlich wiedererkannt und sich nachm Konzert zu uns gesetzt und sich mit uns unterhalten. *woot* Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, nach dem Reinfall in Bochum vor knapp zwei Wochen...

Na ja. Und ansonsten... Ich hab mein Praktikum am 3. September angefangen und nun also die zweite Woche hinter mich gebracht. Und ich muss sagen: Ich Moment bringt mir das Praktikum leider noch nicht das, was ich mir erhofft und eigentlich auch erwartet hatte. Muss irgendwie immer das gleiche machen und das, was ich machen muss, bringt mir für meine Ausbildung als Egotherapeutin (die ich ja nächstes Jahr anfangen werde) rein gar nix. Ich hoffe ja, dass es bald besser wird. Wenn nicht, dann bleib ich in dieser Klinik garantiert keine 5 Monate, die ja eigentlich geplant waren. Ausnutzen lass ich mich net von denen...

np: Alexisonfire - It was fear of myself that made me odd
14.9.07 17:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pini / Website (16.9.07 10:58)
Da les ich grad den eintrag und du komms on... ^^
Naja, vllt kann ich mich ja heute mal dazu aufraffen den Bericht zu tippen, dann verlinkste den einfach hier xD
Ich WILL den ja schon seit Fr. schreiben, aber bei den ganzen Klausuren bekommt man so ein schlechtes gewissen, wenn man statt lernen nen bericht tippt xD

Das mit dem Praktikum klingt ja sehr doof... haste denn da schon mal jemanden drauf hingewiesen? ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de