Do you feel this HarmOny**

Name
Email
Website


Werbung


Die Autorin des Blogs :)
( -/- )
30.5.09 11:24
Hallo Eisblume,

schön, dass dir der Blog gefällt. Und dass du das Prinzip dieses Blogs nicht verstehst mag vielleicht daran liegen, dass es im Grunde genommen auch gar keins gibt Ich habe den Blog vor ca. 4,5 Jahren geschaffen, um mir einfach ein paar Dinge von der Seele zu schreiben und dabei ist es bis heute geblieben. Es steckt kein wirklich tiefer Sinn dahinter.

Liebste Grüße und noch einmal vielen vielen Dank für die lieben Worte



Eisblume
( -/- )
28.5.09 12:36
So schön, das der Spiegel zersprang~ Ich verstehe das Prinzip dieses Blogs zwar nicht, weil ich mir noch nicht viel angesehen habe,... aber du schreibst gefühlvoll und ich habe einen kleinen Zufluchtsort gefunden, an dem ich mich aufhalte wenn ich nicht mehr kann. Ich danke dir dafür.

Eisblume



angespuckt
( Email / Website )
28.4.09 18:42
schönen blog hast du da, vorallem, das gefühl das in ihm steckt. <3



 [eine Seite weiter]





One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de