Do you feel this HarmOny**
Passwortfrei

Ja, wir ihr seht habe ich nun also das Passwort rausgemacht. Mal wieder... Im gleichen Zuge habe ich auch ein paar ältere Einträge, die nicht jeder zu Gesicht bekommen muss, deaktiviert. Ich denke, das war eine gute Idee...
Nun gut. Die Ferien sind seit gestern vorbei und ich bin wieder allein in meiner Wohnung. Es ist immer noch ein komisches Gefühl, obwohl man sich nach 9 Monaten doch eigentlich so langsam daran gewöhnt haben sollte, oder nicht? Oô Nun ja. Bin gespannt, ob ich heute Nacht besser schlafen kann als gestern. 2 Stunden Schlaf sind nicht gerade förderlich. Aber erstaunlicher Weise bin ich dennoch nicht müde, obwohl ich seit 6 Uhr auf den Beinen und gestern Nacht erst um 4 Uhr eingeschlafen bin. Oô
20.4.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Gegenwart
Vergangenheit
Miss
Das Buch

Credits

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de